Sponsoren

  Lions Club St.Gallen
Der Lions Club St.Gallen zählt rund 70 Mitglieder. Er unterstützt jedes Jahr eine andere soziale Institution. Die Lionsbewegung ist ein international tätiger Service Club, der 1917 in Nordamerika gegründet wurde.
Odd Fellows St.Gallen
Für Odd Fellows sind Freundschaft und Vertrauen der Rückhalt für die persönliche Weiterentwicklung. Als Teil einer weltweiten Organisation sind die Odd Fellows politisch, wirtschaftlich und konfessionell unabhängig. Bei regelmässigen Zusammenkünften werden ethische Grundwerte diskutiert, Geselligkeit und Freundschaften gepflegt. Die drei Kettenglieder des Logos symbolisieren die Werte Freundschaft, Liebe und Wahrhaftigkeit.
Migros Kulturproduzent
Wir setzen uns für ein Leben mit Mehrwert ein.
Seit 1957 ermöglicht das Migros-Kulturprozent den interessierten Menschen in der Schweiz Zugang zu Bildung, Kultur und persönlicher Entfaltung.
Coop Ostschweiz
Stiftung Friedheim
Pfister Baubüro St.Gallen
Göhner-Stiftung Zug
Walter und Verena Spühl-Stiftung St.Gallen
Shiva-Stiftung Tübach
Stiftung Hexenburg St.Gallen
Emmy-Stumpp-Stiftung St.Gallen